Mein Seelenkompass
Praxis für neues Bewusstsein
Durch Körperarbeit dein volles Potential entfalten Möchtest du dein Potential verwirklichen, fühlst dich aber träge und antriebslos? Fühlst du dich mehrheitlich unwohl in deinem Körper? Hast du anhaltende Schlafstörungen? Hast du Unverträglichkeiten gegenüber Nahrungsmitteln oder anderen Stoffen? Hast du schon lange chronische Schmerzen bzw. chronische Leiden, die einfach nicht heilen? Hast du einzelne oder mehrere diffuse Symptome, deren Ursache du nicht erkennen kannst und die dir viel Energie rauben? Hast du Borreliose oder andere bakterielle und virale Erkrankungen? Leidest du unter chronischem Stress und Verspannungen? Fühlst du dich als Knecht deines Egos?
© © © © © © © © ©
Wenn du eine oder mehrere Fragen mit Ja beantworten kannst, könnte mein Angebot für dich interessant und hilfreich sein. Die Balance von Körper, Geist und Seele ist das Geburtsrecht jedes Menschen und im Grunde genommen das Natürlichste für jedes Lebewesen. In deiner Lebensweise, deinen Konditionierungen, den Forderungen und Erwartungen an dich und in vielem mehr liegt wohl der Grund, weshalb diese Balance meistens fehlt oder keinen langen Bestand hat. Die harmonische Einheit von Körper, Geist und Seele ist aber die Voraussetzung, um dein volles Potential entfalten und leben zu können. Es sind nicht nur besonders spirituelle Menschen, die oft vergessen, dass sie nur dank des Körpers die so wichtigen Erfahrungen hier auf Erden machen und dadurch wachsen können. Kaum jemand trägt so viel Sorge zu seinem Körper und pflegt und hegt ihn wie das eigene Auto. Über Körperarbeit unterstütze ich dich, Körper, Geist und Seele wieder in Harmonie zu bringen, damit du das Leben noch mehr geniessen und dein volles Potential in diesem Leben verwirklichen kannst. Die Körperbalancierung beinhaltet: Austesten und Korrigieren von Blockaden von Kiefer bis zum Becken Korrektur der Flucht-Kampf-Haltung Balancierung des Körpers Erkennen und Löschen blockierender Programme und Glaubensmuster Aktivieren positiver Programme Austesten von Unverträglichkeiten und deren Behebung Austesten und Korrigieren der störenden Einflüsse von Bakterien (auch Borrelien) und Viren Testen und Entgiften von belastenden Stoffen (z.B. Impfstoffe, Narkotika, Antibiotika, Medikamente, Amalgam, Suchtmittel, etc.) Stärken der Organe und vieles mehr Prozesse, welche durch die Behandlung in Gang gebracht werden, begleite ich professionell. Eine Körperbalancierung dauert in der Regel 4 – 6 Behandlungen à ca. 1.5 Stunden. Grundpaket: 6 Stunden Bonus: 4 Harmonisierungen der Chakren Bonus: 1 Feldlesen Kosten Grundpaket: Fr. 780.- Besonderes: Begleitetes Loslassritual in der Natur (ca. 2 Stunden) zur Unterstützung des Heilungsprozesses zum Abschluss der Körperbalancierung auf Anfrage für Fr. 250.- Einzelstunden sind auf Anfrage möglich! Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme: pia.blaser@bluewin.ch oder 062 724 17 14 Den Flyer zu meinem Angebot findest du hier.
© © © © © © © © © ©
Da lacht dein Herz