Mein Seelenkompass
Praxis für neues Bewusstsein
Damit verbunden ist auch meine Liebe zu den Kristallen, dessen Energien mich in den letzten Jahren immer mehr in der Heilarbeit unterstützt haben. Ausbildungen in den Bereichen Kommunikation, Astrologie, Psychodrama, Erwachsenenbildung, Licht- und Energiearbeit sowie spirituelle Reisen u.a. bereichern mein Leben und mein Arbeiten. Verschiedene Meister und spirituelle Lehrer/-innen unterstützten bzw. unterstützen mich bei meiner eigenen Entwicklung. Die Ausbildung im Geistigen Heilen im 2015 liess viele Puzzleteile, welche über die Jahre schon zu mir gefunden hatten, ihren Platz im Gesamtbild einnehmen, so dass ich mit einer grossen Klarheit einen weiteren Schwerpunkt meiner Fähigkeiten erkennen konnte, der in den Dienst der Menschheit gestellt werden möchte: Den Menschen zur Erkenntnis ihrer selbst verhelfen im Sinne von Ursprung und Absicht erkennen bzw. erinnern (Lebenssinn, Lebensaufgabe) und diesen neue Form geben für eine Umsetzung und Gestaltung der jetzigen Inkarnation. Ich darf Menschen darin begleiten, ihre Ursprungsenergie und ihren Kern zu erkennen und ganz auf der Erde anzukommen.
Die Sonne in deinem Innern ist immer da und ewig. Entdecke dieses Licht in deinem Herzen und verstärke es durch das Fliessenlassen der Liebe. Dann verschwindet alle Dunkelheit und der Weg zu Gott wird frei!
Über mich
Nach einer bis 1997 vorwiegend intellektuellen beruflichen Ausrichtung wurde ich durch eine Lebenskrise in meinen Grundüberzeugungen erschüttert. Dies war der Anfang einer neuen Lebensausrichtung. Anstelle der Verstandesbildung trat immer mehr die Herzensentwicklung in mein Leben. Schon als Kind liebte ich es, kreativ schöpferisch zu gestalten und diese Liebe begleitet mich bis heute. Verwendete ich früher alles, was mir in die Hände kam, bevorzuge ich heute vor allem natürliche Materialien. Bereits seit der Kindheit begleitet mich die Liebe zur Natur, zur Mutter Erde, zur göttlichen Mutter. Sie spüre ich als liebende, klare und konsequente Führung in meinem Inneren. Als grosses Geschenk erachte ich das mir nach und nach intuitiv offenbarte schamanische Wissen, das ich durch meine Heilarbeit mit Mutter Erde und in Naturritualen weitergebe.
All das führte zu den jetzigen Schwerpunkten in meinem Leben und in meiner Arbeit: Kommunikation bzw. Lehren (Ausbildung von Lernenden, Unterrichten,  Vorträge) Vermitteln sowie das Brücken schlagen zwischen Wissenschaft  (Tätigkeit als Chemikerin im Lebensmittelbereich) und Spiritualität  (Seminare, Rituale, Beratungen, spirituelle Begleitung, energetische  Reinigungen und Ablösungen, kreative Schaffen von Kraftgegenständen,  u.a.). Einige Stationen in meiner beruflichen Aus- und Weiterbildung: HENEUSS-Therapie (Entstressung, Entgiftung u.v.m.) - LösUS-Therapie (Lösen von Unbewusster Schuld) - Venuscodeberaterin - Geistiges Heilen - Dakini- Massage – Kurse in Mediation - Tachyonenbehandlung - Psychologische Astrologie (nach H. Meyer) – Psychodrama (Assistant Direcktor) – NLP (Practioner) - Ausbilderin mit eidg. Fachausweis - eidg. Lebensmittelchemikerdiplom - Nachdiplomstudium in Umweltchemie – Gymnasiallehrerin – Chemikerin – Primarlehrerin
© ©
 Da lacht dein Herz