Mein Seelenkompass
Praxis für neues Bewusstsein
©   Wir bestehen aus ca. 70 % Wasser. Wasser mit seiner Qualität  ist deshalb für unser Leben die grösste Gefahr aber auch das  grösste Heilmittel.   Wasser ist sowohl physikalisch-chemisch als auch von seinen  weiteren Eigenschaften gesehen die ausserordentlichste und  geheimnisvollste Flüssigkeit auf Erden. Neue Forschungsergebnisse deuten auf einen vierten Aggregatszustand hin, der viele bisher nicht erklärbare Eigenschaften von Wasser erklären könnte…   Aufgrund der vielfältigen Verschmutzung von heute und dem  enormen Wasserverbrauch reicht die heutige physikalisch- chemische Reinigung des Wassers nicht mehr aus, um vitales Trinkwasser zu erhalten.   Auch wenn wir meinen, über Wasser Bescheid zu wissen, gibt  sogar die Wissenschaft mittlerweile zu, mehr Fragen als  Antworten bzgl. Wasser zu haben.
© © ©
Vorträge
Im Rahmen dieses Vortrages gehen wir einigen sehr interessanten Eigenschaften und Geheimnissen des Wassers auf die Spur und du erfährst auch, was du selber dazu beitragen kannst, um wieder vitales und gesundes Trinkwasser zu erhalten. Zurück zur Übersicht Vorträge
Wasser und seine unbekannten und geheimnisvollen Seiten Nächster Termin: Es steht im Moment kein Termin fest. Du darfst mich gerne an deinen Ort einladen. Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Plattform zur Verfügung stellen könntest, um die sehr wichtigen Informationen über das Wasser weiter verbreiten zu dürfen.
 Da lacht dein Herz