Mein Seelenkompass
Praxis für neues Bewusstsein
©   Wir bestehen aus ca. 70 % Wasser. Wasser mit seiner Qualität ist  deshalb für unser Leben die grösste Gefahr aber auch das grösste Heilmittel.   Wasser ist sowohl physikalisch-chemisch als auch von seinen weiteren  Eigenschaften gesehen die ausserordentlichste und geheimnisvollste Flüssigkeit auf Erden. Neue Forschungsergebnisse deuten auf einen vierten Aggregatszustand hin, der viele bisher nicht erklärbare Eigenschaften von Wasser erklären könnte…   Aufgrund der vielfältigen Verschmutzung von heute und dem enormen  Wasserverbrauch reicht die heutige physikalisch-chemische Reinigung des Wassers nicht mehr aus, um vitales Trinkwasser zu erhalten.   Auch wenn wir meinen, über Wasser Bescheid zu wissen, gibt sogar die  Wissenschaft mittlerweile zu, mehr Fragen als Antworten bzgl. Wasser zu haben.
© © ©
Konfliktbearbeitung im Alltag Weltkriege, religiöse und territoriale Kriege, Machtkämpfe, politisches Hick- Hack gehören zum Alltag. Wir alle kennen Konfliktsituationen auch in unserem unmittelbaren Umfeld. Streit der Kinder auf dem Pausenplatz Eifersüchteleien und/oder Machtkämpfe am Arbeitsplatz Streit mit dem Nachbarn Konfliktsituationen in der Familie und vieles mehr Solche Konfliktsituationen können bei uns Wut, Hass und/oder Ohnmachtsgefühle auslösen, ziehen unsere Aufmerksamkeit und volle Energie auf sie, belasten uns und können unsere Konzentration, unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden markant beeinträchtigen. Im schlimmsten Fall machen sie uns sogar handlungsunfähig.
© © © © ©
Vitalqualität unserer Nahrung Das Angebot an Lebensmitteln war noch nie so gross wie heute. Und  noch nie konnten wir zwischen so vielen - auch biologisch produzierten - Lebensmitteln wählen. Trotzdem fällt es vielen Menschen schwer, sich richtig und gesund zu ernähren. Ein Lebensmittel ist mehr als seine Inhaltsstoffe wie Wasser, Fett,  Proteine, Kohlenhydrate, Mineralstoffe, Vitamine und weitere. Mehr Wissen darüber hilft, uns harmonisch und gesund ernähren zu können. Nicht die Lebensmittelvergiftungen durch krankmachende Keime,  Zusatzstoffe oder die Rückstände an Pestiziden  stehen an erster Stelle der Risiken der Ernährung. Mit der Kenntnis des Hauptrisikos können wir ungesunden Folgen  gezielt vorbeugen.
© © ©
Vorträge Nachfolgende Vorträge halte ich auf Anfrage gerne auch in deiner Umgebung!
Im Rahmen dieses Vortrages gehen wir einigen sehr interessanten Eigenschaften und Geheimnissen des Wassers auf die Spur und du erfährst auch, was du selber dazu beitragen kannst, um wieder vitales und gesundes Trinkwasser zu erhalten.
In diesem Vortrag erfähst du, was Vitalqualität bedeutet, welches das Hauptrisiko der Ernährung ist und welche Faktoren verantwortlich sind, dass ein Nahrungsmittel uns wirklich nährt und ein Lebensmittel zum Mittel fürs Leben werden lassen.
Der Vortrag vermittelt praktikable Hilfen, Tipps und Techniken im Umgang mit Konflikten und deren Bewältigung und Behebung im Alltag.
Wasser und seine unbekannten und geheimnisvollen Seiten Nächster Termin: Es steht im Moment kein Termin fest. Du darfst mich gerne an deinen Ort einladen. Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Plattform zur Verfügung stellen könntest, um die sehr wichtigen Informationen über das Wasser weiter verbreiten zu dürfen.
Seelenkompass - Folge dem Ruf deines Herzens!
Die meiste Zeit haben wir unsere Aufmerksamkeit nach aussen gerichtet. Um jedoch dem Weg unseres Herzens folgen zu können, müssen wir wieder lernen, auf die Stimme unserer Seele in uns drin zu lauschen.  Deine Seele führt dich zu deinem Platz, wo du deine Lebensaufgabe erkennst, sie entfalten und in den Dienst der Menschheit stellen kannst. Das zu tun, wofür du dieses Leben «angetreten» hast, macht dich glücklich, zufrieden und lässt dich dem Ganzwerden näher kommen… Interaktiver Vortrag mit verschiedenen Übungen, welche dir helfen, den Zugang zu deinem Seelenkompass wieder zu finden und ihn als Hilfe auf deinem ganz persönlichen Lebensweg zu nutzen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig!
 Da lacht dein Herz