Mein Seelenkompass
Praxis für neues Bewusstsein
Venuscode Der Venuscode ist die „Astrologie der neuen Zeit“. Dein persönlicher Venuscode entschlüsselt deine individuellen Fähigkeiten und Potentiale. Der Venuscode geht mit dir in eine reale Wechselwirkung, in dem er in dir Prozesse auslöst, die dich zu dir selber und so nahe an deinen eigenen Lebensplan heran führen, dass du wieder oder noch klarer mit der Heilen Matrix schwingst. Im persönlichen Venuscode findest du dich auf drei Ebenen wieder: 1. Im persönlichen Archetyp. Das ist das innere Lied, das in dir  singt. 2. Im persönlichen Venusschlüssel. Das ist der psychische Raum, der dich umgibt. Dieser Raum gibt deinem inneren Lied, deinem Archetyp, seine eigentliche Bedeutung. 3. Im persönlichen Begleiter. Das ist eine personifizierte Energieform, ein „Zeitengel“, der dir sagt, wie du deine Lebensthemen lösen kannst. Diese drei Ebenen kannst du auf folgender Seite selbst berechnen.
Deinen ausführlichen Venuscode, deine persönlichen Lebensphasen oder dein persönliches Jahrbuch kannst du bei mir bestellen. Wenn du über deinen Venuscode und über dich selber mehr erfahren möchtest, kannst du dich an mich wenden (pia.blaser@bluewin.ch, Tel. 062 724 17 14). Eine Venuscodeberatung dauert ca. eine Stunde. Einzelsitzung Erwachsene Fr. 130.-/h Jugendliche Fr.  65.-/h
 Da lacht dein Herz 
 Da lacht dein Herz