Mein Seelenkompass
Praxis für neues Bewusstsein
Katoptron Handbuch für die Heilung von Programmen Das Katoptron ist der Spiegel des täglichen Lebens. Das Katoptron spiegelt uns ungeschminkt jene Störprogramme, die wir in uns selbst tragen. Störprogramme sind das, die uns in der Regel gar nicht bewusst sind, die aber unbedingt erkannt und erlöst werden wollen. Das Erkennen ist der erste Schritt. Doch dann geht es darum, diese Störprogramme aufzulösen, in uns zu heilen und durch lebendige befreite Programme zu ersetzen. Wir kennen, wiederum aus der Praxis, drei effektive und leicht umsetzbare Methoden, die uns auf diesem Befreiungsweg begleiten. Auf diese Weise gelingt uns die Neugestaltung unseres eigenen morphogenetischen Feldes. Ein befreites Leben ist der Lohn. Darüber hinaus erlösen wir dadurch Themen, die bislang in unserer Ahnenreihe von Generation zu Generation weitergegeben worden waren. Ein Mensch, der diesen Weg geht, wird zu einem freien Schöpferwesen. Und er trägt wesentlich dazu bei, dass die Idee des Licht- und Liebesplaneten Erde zu einer verwirklichbaren kollektiven Realität wird. Die Autoren: Susanne Petschauer ist Diplomkrankenschwester und Therapeutin. Sie arbeitet in ihrer eigenen Praxis. Werner J. Neuner ist Naturwissenschaftler, Bewusstseinsforscher und Autor zahlreicher Bücher. 112 Seiten, durchgehend in Farbe, mit Abbildungen der Katoptrons und Beschreibung der praktischen Übungen Preis: Fr. 26.00 + Versandspesen Das Buch kann bestellt werden per E-Mail: pia.blaser@bluewin.ch
 Da lacht dein Herz 
 Da lacht dein Herz