Mein Seelenkompass
Praxis für neues Bewusstsein
Mythos und Kraft der DRACHEN Das Kartenset Tief im Inneren der Mutter Erde schlüpft der Drache aus seinem Ei. Dort wächst er heran und entwickelt seine Kraft. Sein gesamtes Wesen ist vollkommen eins mit der Erdenmutter. Er denkt, fühlt und liebt genauso wie sie. Dann steigt er empor und setzt zu seinen Drachenflügen an. Er erhebt seine Stimme zu berührenden Liebesliedern. Das sind die Liebeslieder der Erdenmutter an den Menschen, die der Drache durch seine Flugbahnen zum Ausdruck bringt. Um diese Liebeslieder geht es in diesem Orakelset. Sie haben eine außergewöhnliche Tiefenwirkung auf unsere Seele und unseren Geist. Wenn wir uns darauf einlassen, besitzen sie die Kraft, uns zu begeistern und unser Leben mit Schönheit zu erfüllen. Möge dieses Kartenset dich nachhaltig erfüllen und inspirieren! 61 Karten, Größe ac.8 mal 13 cm, mit Booklet (80 Seiten, Beschreibung der einzelnen Karten, Verwendung als Orakel oder zum Aufbau eines Kraftfeldes), in sehr schöner Verpackung. Preis: Fr. 31.- + Versandspesen Das Kartenset kann bestellt werden per E-Mail: pia.blaser@bluewin.ch
 Da lacht dein Herz 
 Da lacht dein Herz