Mein Seelenkompass
Praxis für neues Bewusstsein
Rituale Ein altes Sprichwort sagt, man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Auf unserem Lebensweg erleben wir immer auch wieder spezielle Momente: Taufe Reife Partnerschaft Ehe Abschied/Beerdigung Freudenfest Loslassen sonstige spezielle Anlässe im Leben etc.
© © © © © © © © ©
Vielleicht zieht es dich, diese Feste und Anlässe einmal anders zu begehen, als du dir das gewohnt bist. Ein Fest in deiner gewohnten Umgebung im grossen oder kleinen Rahmen, ein Fest in der Natur draussen, an einem ganz speziellen Platz, zu dem du eine besondere Beziehung hast, an einem Kraft- oder Ritualplatz kann dein Fest zu etwas Besonderem werden lassen. Falls du unsicher bist, wie das in die Tat umgesetzt werden könnte, unterstütze ich dich gerne. Eine Taufe, eine Hochzeit….kann so zum unvergesslichen, ganz persönlichen Erlebnis werden!
Im Rahmen meiner Prozessbegleitungen einzeln oder in Gruppen sowie meiner schamanischen Arbeit integriere ich gerne auch Rituale: Erdheilungsrituale Rituale zu den keltischen Jahresfesten schamanische Rituale Rituale als Begleitung zur Prozessarbeit Vollmondritual (Details hier) Beltaine (Details hier) Wintersonnenwende (Details hier) Rituale zu bestimmten Themen (auch im Rahmen von Seminaren) etc.
© © © © © © © © ©
Zögere nicht, mich zu kontaktieren!
 Da lacht dein Herz