Mein Seelenkompass
Praxis für neues Bewusstsein
Mein Inneres Kind Unser Inneres Kind begleitet uns schon durch das ganze bisherige Leben, ob es uns nun bewusst oder unbewusst ist. Es ist eine in uns liegende Instanz, welches die Eigenschaften eines kleinen Kindes aufweist: unschuldig, ehrlich, begeisterungsfähig, direkt, unkonditioniert, spontan, leicht verletzbar. Freude, Verletzungen und jegliche unserer Erfahrungen aus der Kindheit prägen das Verhalten des Inneren Kindes und wirken sich bis heute auf unser Verhalten aus. Inhalte dieses Seminars sind: Begegnung, Kennenlernen und Umgang mit unserem Inneren Kind, ihm Form verleihen, Heilungsarbeit (u.a. Aufstellungsarbeit) und vieles mehr. Damit begeben wir uns auf eine wunderbare Reise in unser Inneres, auf der wir uns und damit auch unser Verhalten besser kennen lernen. Details auch über den Hinhalt des Seminars siehe hier  Zurück zur Übersicht Seminare und Kurse
Seminare und Kurse
 Da lacht dein Herz