Mein Seelenkompass
Praxis für neues Bewusstsein
 Da lacht dein Herz 
Lösung von Unbewusster Schuld Hast du auch schon ein Leid an dir selbst oder anderen erlebt, das ungeheilt und ungelindert geblieben ist? Unser natürliches Mitgefühl möchte jedes Lied heilen oder zumindest lindern.  Gelingt das nicht, so kann unbewusst tief in uns ein Gefühl von Schuld entstehen - die sogenannte Unbewusste Schuld.  Durch Unbewusste Schuld setzen sich tief in uns unbemerkt mächtige Mechanismen der Wiedergutmachung in Gang. Unbewusst sorgen wir dann dafür, dass wir an belastenden Gefühlen festhalten, uns fortwährend etwas vorenthalten,  ständig versuchen etwas wieder gut zu machen oder uns selbst bestrafen.
© © © ©
Die Folge können körperliche, emotionale oder geistige Beschwerden, verhängnisvolle Lebensmuster, Verstrickungen  uaf unserem Lebensweg sowie unglückliche Beziehungen sein. Die LösUS-Technik wurde entwickelt, damit sich jeder Mensch in wenigen Minuten selbst von Unbewusster Schuld befreien kann, welche durch aktuell fühlbares ungeheiltes Leid entstanden ist. Mit der LösUS-Therapie kann schon lange bestehende Unbewusste Schuld aufgefunden, gelöst und damit die Ursache der mit ihr verknüpften Beschwerden behoben werden. Weitere Infos findest du im Input für den Alltag  von anfangs August und hier. Ein sehr schönes Erklärungsvideo beantwortet die Fragen: Was ist und wie wirkt Unbewusste Schuld? Dieses Video erklärt die Entstehung und beschreibt übersichtsartig die Wirkmechanismen von Unbewusster Schuld. Zum Video geht es hier. Einführungsangebot ab sofort bis Ende Oktober 2018: Fr. 90.- statt 130.- pro Stunde Seminar zur Erlernung der LösUS-Technik in der 2. Hälfte 2018: Datum wird noch bekannt gegeben! Kontaktiere mich bei Interesse: pia.blaser@bluewin.ch oder 062 724 17 14 Zurück zur Seite Aktuell