Mein Seelenkompass
Praxis für neues Bewusstsein
 Da lacht dein Herz 
Einige Feedbacks …Lieben Dank auch dir für deine tolle Unterstützung! Die letzten beiden Wochen waren  noch richtig streng bei der Arbeit. Musste doch noch einiges fertig gemacht werden, vor den Betriebsferien. Jetzt bin ich ziemlich müde, aber es geht mir recht gut, - und das Fantastische ist, meine Haut ist auch recht ruhig, obwohl ich noch Kortison reduziert habe. ;-) M.W. …Nochmals herzlichen Dank für den Freitag. Er und dein Arbeiten tun gut. Du machst es einfühlsam, lässt Zeit und nimmst es ernst. Und verstehst die Therapie. B.B. …Ich bin immer noch berührt von der Therapie, welche wir miteinander erleben durften. Dabei bin ich überzeugt,dass ich weiter kommen werde in meinem Leben! Nochmals möchte ich meinen herzlichsten Dank an dich aussprechen! M.B. …Am Tag nach der Therapiesitzung fühlte ich mich befreit und glücklich. Das Verhältnis zu meiner Mutter hat sich positiv verändert. Auch körperlich ist die Sitzung nachhaltig wirksam. Die Therapiesitzung war zeitweise anstrengend, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich werde Dich weiterempfehlen. B.F. …Meine Hände sind in der vergangenen Zeit merklich trockener… das ist wirklich so!!  Bin ganz froh! DANKESCHÖN!!! P.B. …Herzlichen Dank für den lichtvollen Abend (Beltaine-Ritual). Ich habe soo viel Energie mitnehmen dürfen. H.S.