Mein Seelenkompass
Praxis für neues Bewusstsein
Ablösungen bzw. Seelen auf ihrem Weg ins Licht begleiten Unsere Welt besteht nicht nur aus dem Sichtbaren. Einige Menschen können auch die für die meisten Menschen unsichtbaren Wesen sehen oder mindestens spüren. Viele Menschen nehmen dies jedoch nicht bewusst war. Sie fühlen sich aber vielleicht an einem bestimmten Ort im Hause nicht wohl oder nehmen Laute ohne erkennbare Ursache wahr oder haben immer genau am gleichen Ort unerklärliche Ängste. Oder erlebst du jeden Abend ein Theater mit deinem Kind, weil es nicht schlafen will oder kann?
Kleinkinder, welche in aller Regel noch sehr feinfühlig sind, nehmen unsichtbare Wesen noch natürlicherweise wahr. Das in Kontakttreten von unsichtbaren Wesen mit uns lebenden Menschen kann sich durch oben beschriebene Auswirkungen bemerkbar machen. Bei diesen unsichtbaren Wesen kann es sich um verstorbene Familienmitglieder, ehemalige Besitzer der Wohnung oder des Hauses, Tote, welche noch an diesen Ort gebunden sind, etc. handeln. Durch mein Aufwachsen in einem über 400 jährigen Haus und viele Erlebnisse in diesem Bereich durfte ich mittels einer inneren Schulung lernen, solche Wesen auf ihrem Weg ins Licht zu unterstützen. Einzelsitzung Fr. 130.-/h
 Da lacht dein Herz